Freitag, 11. Mai 2007
Die Geburt der Hinterbliebenen
Endlich ist es soweit, die Hinterbliebenen haben endlich einen Blog erstellt. Nach dem ersten Versuch sowas zu installieren, der dann daran gescheitert ist, dass die Kapazität begrenzt war - was bei der Fülle an Infos die es über uns gibt unmöglich ist - habe ich mich auf vermehrte Bitten Eurer, die ihr da im Ausland weilt und nix arbeitet, hin, entschlossen, einen Blog zu machen.

Jetzt stellt ihr euch wahrscheinlich, da ihr ja wissbegierige Kerlchen seid, die Frage, wer sind die Hinterbliebenen!!!!

Ihr kennt uns, Ihr habt alle schon mal zusammen mit uns in einem Raum gesessen, manche von Euch haben auch schon mal ein Bier mit uns getrunken. Einige haben uns vielleicht auch schon mal verflucht, oder gar gehasst. Aber im Großen und Ganzen sind wir ganz coole Typen und nicht von schlechten Eltern.



Das Bild ist etwas dunkel, aber ihr werdet uns schon erkennen. Von links nach rechts:
Der Kiesi, der Mich und der Michl.

Ihr seid ja alle jetzt auch schon eine ganze Zeit lang weg, daher mal ein paar Impressionen der Stadt Regensburg, der Ihr entflohen seid. Wir haben diese touristisch für Euch erkundet.



Hier seht Ihr die Steinerne Brücke, mehrere hundert Jahre hat sie die Brücke zwischen der Stadt und Stadtamhof geschlagen, mit dem einzigen Ziel, einmal mit Michl und Kiesi gemeinsam abgebildet zu werden. Jetzt ist sie folglich überflüssig. Ich werde sie nächste Woche eigenhändig abreißen. Ist ein gut bezahlter Studentenjob.

Der Dom hat zwei Ziele. Nämlich:
Einmal mitm Michl abgebildet werden.



zum Anderen mit mir (der Mich) abgebildet werden.
Danach können wir auch den Dom einreissen.



Ihr könnt Euch also vorstellen, was für ein Schicksal den Dom ereilen wird. Sobald die Steinerne nicht mehr ist, ist er weg.

Jetzt entsteht vielleicht der Eindruck, wir würden nichts erleben und müssten somit Bilder inszenieren.
Paahh, weit gefehlt. Wir waren in der Allianzarena. Bayern gegen Schalke. Dat warn Ding



Das sind wie Ihr Schlauköpfe richtig erkannt habt nicht die Hinterbliebenen, aber etwas in der Art. Der Dani, fast Franzose in Freiburg, der Andy, naja Niederbayer und der Tobi ist ja bekanntlich vom Wald her, haust da derzeit auch wieder.

So, das wars jetzt für den Anfang mal. Schon mal ein kleiner Ausblick:

-nächsten Sonntag, den 20.05.2007 fahre ich in Österreich einen Radmarathon, danach gehen wir/ich auf die Dult, die grad stattfindet. Ich sag nur, ich nehm den Fotoapparat mit, Spongebob...

-nach diesem Marathon ist dann, für eine Weile, die mir auferlegte alkfreie Zeit vorbei. Ich sag nur, ich nehm immer den Fotoapparat mit, Spongebob...

Bis bald
Au revoir
Ciao

... link (0 Kommentare)   ... comment